Wir sind ein ZeitOrt

Seit Beginn der Museumssaison 2012 ist das Heeseberg-Museum in Watenstedt ein

ZeitOrt

Es gehört somit zu weiteren 100 ZeitOrten, die zu spannenden Ausflügen durch fünf Zeitreise-Epochen im Braunschweiger Land, Harz und Heide einladen.

Das Heeseberg-Museum wird indieAngebote und Freizeittipps der TourismusRegion Braunschweiger Land e.V. eingebunden. Hierdurch sollen weitere interessierte Besucher in das Museum und die Region um den Heeseberg gelockt werden.

Wenn Sie mehr über das Netzwerk ZeitOrte wissen möchten, können Sie die ZeitOrte-Internetseite unter Links - Ausflugsziele in der Nähe - direkt öffnen.

Es lohnt sich hier mehr über die beteiligten Ausflugsziele im Braunschweiger Land - Harz - Heide nachzulesen.

Im Museum ist auch die zweite Auflage des - MERIAN live ! ZeitOrte in der Region Braunschweig - Wolfsburg -käuflich zu erwerben.

Darin wird auch ausführlich über das Heeseberg-Museum berichtet.

Eine gute Werbung !